04
Dez 2021

Jubiläumsfeier 15 Jahre The Whisky Chamber mit Thomas Ide

Rückblick auf unsere Jubiläumsfeier 15 Jahre The Whisky Chamber mit Thomas Ide

von Wolfgang Kaiser
16
Okt 2021

6. Malt-Whisky-Tasting im Atelier AndersArtig, Solingen

Rückblick auf unser 6. Malt-Whisky-Tasting.

von Wolfgang Kaiser
11
Jun 2021

3tes The Whisky Chamber Vertical Tasting

AUSGEFALLEN WEGEN LOCKDOWNMASSNAHMEN

Drittes Whisky Chamber Vertical Tasting mit Thomas Ide.

Neuer Termin: Freitag, 11.06.2021 / 19.00 Uhr in Solingen.

Aufgrund der aktuellen Lockdown-Lage muss unser Tasting vom 13.03.2021 bzw. 24.04.2021 leider verschoben werden.

Unser TWC-Vertical muss leider wiederum verschoben werden. Wir haben jetzt mit Thomas den 11.06.2021 ausgemacht. Wenn das jetzt wieder nichts gibt, weiss ich auch nicht mehr weiter. Aber Juni ?!! Das sollte schon hinhauen. Schon jetzt bedanken wir uns jedenfalls für Euer Verständnis! Leider können wir auch nichts anderes tun als auf die veränderten Bestimmungen reagieren. Genervt sind wir alle davon! Umso schöner, wenn wir uns in fröhlicher Runde wiedersehen können und ein Glas feinsten Malts heben.

Nächster avisierter Termin ist der 11.06.2021. Sollte dann immer noch keine Veranstaltung möglich sein, suchen wir erneut einen Ersatztermin aus (...wir geben nicht auf!). Bereits bezahlte Eintritte gelten automatisch für den nächsten Termin - können aber auf Wunsch gerne zurückerstattet werden. In dem Fall bitte kurze Info!

von Wolfgang Kaiser