04
Dez 2021

Leider Corona-bedingt in etwas kleinerer Runde mit etwa 30 Personen war der Abschluss von Thomas Ides Jubiläumsjahr eine tolle Veranstaltung! Nicht immer leicht war es, aus der Vielzahl der zur Verfügung stehenden Abfüllungen sieben Juwelen auszuwählen - eine echte Profi-Herausforderung.

Die Range der Whisky Chamber reichte dabei von den Anfängen des ambitionierten Unabhängigen Abfüllers bis in die Zukunft: Thomas präsentierte uns nämlich zusätzlich exklusiv schon die Collection für das Frühjahr 2022. Diese wunderbaren Stöffchen werden sich im Neuen Jahr - hoffentlich unter entspannteren Voraussetzungen - bei diversen Tastings perfekt eingebaut wiederfinden.

Gastgeberin Janine hatte zudem kulinarische Highlight zur Stärkung zwischendurch für uns parat. So zelebrierten wir einen gelungenen Malt-Whisky-Abend in der Vor-Weihnachtszeit.

von Wolfgang Kaiser

Zurück